English | Deutsch
Fifty Shades of Grey Wines
Fifty Shades of Grey Wines
You are mine

„Wein spielt in der Welt von Fifty Shades of Grey eine wichtige Rolle, trägt er doch zur sinnlichen Atmosphäre bei, die viele der Szenen durchzieht. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für guten Wein, deshalb hat es sich wie eine natürliche Erweiterung der Bücher angefühlt, meine zwei Leidenschaften zu verbinden und die beiden Blends Red Satin und White Silk zu kreieren. Ich hoffe, meine Leser machen es sich mit einem Gläschen gemütlich, während sie die Liebesgeschichte zwischen Anastasia und Christian genießen.“

Enjoy! E L James
Fifty Shades of Grey White Silk 2013

White Silk

Weich, sanft und rein, so fließt der verführerische Fifty Shades of Grey White Silk ins Glas. Das Bouquet mit seinem feinen, betörenden Duft nach Blüten, Honig und süßen Früchten wie Litschi und Birne wirkt zart und luftig wie helle Seide. Eine Portion Biss steuern die mineralischen Töne und knackig herben Grapefruit-Noten bei. Im Mund sind wieder Birnen zu erspüren, ein Hauch süßes Karamell leitet zum Finale über. Der weiße Blend aus Gewürztraminer und Sauvignon Blanc ist eine faszinierende Kombination aus sinnlicher Üppigkeit und delikater Anmut.

White Silk 2013

  • Alkoholgehalt: 13.50%
  • Rebsorte: Gewürztraminer, Sauvignon Blanc
  • Land/ Region: U.S.A./ California
  • Allergene: Eier, Milch, Sulfite


Jetzt kaufen!

Fifty Shades of Grey Red Satin 2012

Red Satin

Der hemmungslos dekadente Fifty Shades of Grey Red Satin duftet betörend nach dunklen Kirschen, Kakao, cremigem Karamell und süßer Vanille. Außerdem hat das verführerische Bouquet noch zarte Anmutungen von Leder und Gewürznelke zu bieten.
Der sinnliche rote Blend ist eine faszinierende Mischung aus Petite Sirah und Syrah und reifte sowohl in neuen als auch gebrauchten französischen Barriques.

Red Satin 2012

  • Alkoholgehalt: 13.50%
  • Rebsorte: Petite Sirah, Syrah
  • Land/ Regionn: U.S.A./ California
  • Allergene: Eier, Milch, Sulfite


Jetzt kaufen!

Fifty Shades of Grey Wine Blending Session mit E L James

English | Deutsch
Fifty Shades of Grey Wines
Fifty Shades of Grey Wines
You are mine

„Wine plays an important role in Fifty Shades of Grey, adding to the sensuality that pervades a number of scenes. I’ve always had a penchant for good wine, so combining two of my passions to blend Red Satin and White Silk was a natural extension of the series. I hope my readers curl up with a glass as they enjoy the romance between Anastasia and Christian.“

Enjoy! E L James
Fifty Shades of Grey White Silk 2013

White Silk

Soft, gentle and pure, this is the first impression you get of Fifty Shades of Grey White Silk. The bouquet with its fine and beguiling scent of flowers, honey and sweet fruit such as lychee and pear appears tender and breezy as light silk. Some verve comes from a certain minerality and tarty notes of grapefruit. On the palate there are pears again that lead to a subtle caramel finish. This white blend of Gewürztraminer and Sauvignon Blanc is a fascinating combination of sensual opulence and delicate grace.

White Silk 2013

  • Alcohol: 13.50%
  • Variety: Gewürztraminer, Sauvignon Blanc
  • Country/ region: U.S.A./ California
  • Allergens: eggs, milk, sulphites

19.80 €
0.75 L | 26.40€/L

Buy now!

Fifty Shades of Grey Red Satin 2012

Red Satin

Uninhibited Fifty Shades of Grey Red Satin smells beguilingly of dark cherries, cocoa, creamy caramel and sweet vanilla. Additionally, there are subtle nuances of leather and clove spice to be found in this fascinating bouquet.
This sensual red blend is a combination of Petite Sirah and Syrah and was aged in new as well as seasoned French barriques.

Red Satin 2012

  • Alcohol: 13.50%
  • Variety: Petite Sirah, Syrah
  • Country/ region: U.S.A./ California
  • Allergens: eggs, milk, sulphites

19.80 €
0.75 L | 26.40€/L

Buy now!

Fifty Shades of Grey Wine Blending Session with E L James